FAQ

Bekomme ich meine Bestellung?
Darauf gibt es nur eine Antwort: Ja! Wir haben es nie versäumt, eine Bestellung zu verschicken, und zwar am nächsten Tag, es sei denn, Sie geben Ihre Bestellung an einem Freitag oder Samstag auf, dann wird sie am Montag verschickt. Wir haben eine Erfolgsquote bei der Zustellung von 99,8 %, was uns selbst überrascht hat, da die Lieferung in den Händen des Versandunternehmens liegt, sobald sie unsere Tür verlässt. Aber wenn Sie es doch einmal nicht erhalten, erhalten Sie Ihr Geld zurück oder wir senden es Ihnen erneut zu, ohne dass Ihnen Kosten entstehen.


Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?
90 % werden innerhalb von 7 bis 14 Tagen an Sie geliefert.
10 % brauchen ein paar Tage länger, aber sie kommen an.
Wir haben einige Stücke mit einer Lieferzeit von 3 bis 7 Tagen in den USA.


Warum gibt es keine Bewertungen?
Wir haben uns dafür entschieden, keine Bewertungen anzuzeigen, da die meisten Männer nie eine Bewertung abgeben und wir 500 Bewertungen benötigen würden, nur um 1 Bewertung pro Schmuckstück zu erhalten, das wir bei Zuringa haben! Seien Sie versichert, wir verkaufen nur hochwertigen Schmuck. Wenn Sie es kaufen und es nicht gefällt, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Ok, es gibt noch einen anderen Grund. Wir werden nicht das Spiel spielen, Hunderte von gefälschten Bewertungen hinzuzufügen. Die Qualität unseres Schmucks spricht für sich.

Warum haben Sie nicht alles im Angebot?
Auch hier gilt: Wir wollen es nicht vortäuschen! Wir bepreisen einfach alles fair. Auch wir könnten auf alles schreiben: „Früher 99,99 $, jetzt 19,99 $“, aber wir glauben, dass Sie intelligenter sind, als auf diesen Blödsinn hereinzufallen. Wenn wir einen Verkauf durchführen, handelt es sich um einen echten Verkauf, bei dem wir den Preis für den Zeitraum des Verkaufs tatsächlich reduziert haben.


Was ist der beliebteste Herrenschmuck?
Am beliebtesten sind bei weitem Ringe. Gefolgt von Armbändern und Armreifen.


Welche Farbe ist am beliebtesten: Gold, Silber oder Schwarz?
Gold hat in den letzten Jahren ein großes Comeback erlebt, nachdem es einige Jahrzehnte lang etwas uncool war. Silber bleibt jedoch weiterhin sehr beliebt und Schwarz hat definitiv seine Fans.


Wie viel Schmuck sollte ein Mann tragen?
Ich sage das nur ungern, denn ich würde Ihnen gerne mehr verkaufen, aber weniger ist mehr. Drei oder vier Stücke sind eine gute Balance. Eine schöne Uhr oder ein schönes Armband. Eine Halskette und/oder Ohrringe und ein Ring. Aber hey, ich halte Sie nicht davon ab, noch mehr zu sagen!


Ist eine Halskette an einem Mann cool?
Eine geschmackvoll getragene Halskette ist ein ansprechender Look für einen Mann. Wenn Sie Ihr Hemd aufgeknöpft haben, um es an Ihrer Brust freizulegen, oder es über Ihrem Hemd tragen, sorgt eine Halskette für einen sexy, coolen und eleganten Look.


Welche Halskettenlänge ist für einen Mann am besten?
50 cm/20 Zoll ist die am häufigsten getragene Länge, da sie über dem Schlüsselbein hängt und bei T-Shirts mit Rundhals- oder V-Ausschnitt nicht stört und nur der oberste Knopf eines Hemdes geöffnet werden muss, um ihn sichtbar zu machen. Wenn Es hat einen Anhänger, eine längere Länge ist vorzuziehen, normalerweise etwa 60 cm/24 Zoll, damit es je nach Wunsch in ein Hemd gesteckt oder daraus herausgehängt werden kann.


Wie messe ich meine Ringgröße?
Sehen Sie sich die Ringgrößentabelle an


Wie messe ich meine Halskettengröße?
Sehen Sie sich die Halskettenlängentabelle an


Wie messe ich meine Armbandgröße?
Sehen Sie sich die Größentabelle für Armbänder an


Wie messe ich meine ... Größe?
Bitten Sie jemanden, Ihnen dabei zu helfen.


Was meinst du mit „Begrenzte Menge verfügbar/verfügbar“?
Dies bedeutet, dass nur eine begrenzte Menge des Artikels aus den damals verfügbaren Rohstoffen hergestellt wurde. Wenn der Artikel aufgebraucht ist, kann es Monate oder Jahre dauern, bis er erneut verwendet wird, oder möglicherweise auch nie, je nachdem, ob die Rohstoffe wieder verfügbar sind. Wir verwenden den Ausdruck nicht als Verkaufstaktik. Es bedeutet wörtlich, dass uns der Artikel ausgeht.


Warum wird „Nicht verfügbar“ angezeigt, wenn ich auf „In den Warenkorb“ klicke?
Jedes Schmuckstück wird in einer begrenzten Menge hergestellt. Das bedeutet, dass die von Ihnen ausgewählte Größe/Farbe nicht mehr verfügbar ist.


Warum verwenden Sie US-Ringgrößen?
Denn es handelt sich um den von der überwiegenden Mehrheit der Ringhersteller verwendeten Standard und stellt sicher, dass bei der Umrechnung auf die Größen anderer Länder keine Fehler gemacht werden, was sehr verwirrend sein kann. Die Verwendung eines einheitlichen Standards auf dieser Website macht es für Sie viel einfacher, die richtige Ringgröße zu ermitteln. Sie müssen sich nur ansehen, wie die britischen/australischen Größen ermittelt werden, um zu verstehen, warum wir uns für die USA entschieden haben. Siehe die Seite Ringgrößentabelle .


Ist es Schmuck oder Schmuck?
Hängt davon ab, wo Sie wohnen. „Schmuck“ ist die US-amerikanische Schreibweise. Schmuck ist die restliche Schreibweise der Welt. Aber wissen Sie, warum einige Wörter in den USA kürzer sind? Es begann mit dem Drucken. Am Anfang dauerte es so lange, jeden einzelnen Buchstaben zu fertigen. Je mehr Buchstaben entfernt wurden, desto schneller konnten die Zeitungen gedruckt werden.


Bei Fragen zum Versand schauen Sie bitte auf der Seite „Versand“ nach.

Bei Fragen zu Rücksendungen besuchen Sie bitte die Seite „Rückgaben und Rückerstattungen“ .

FAQ

Will I get my order?
There is only one answer to that - Yes! We have never failed to send out an order and we do it the next day, unless you place your order on a Friday or Saturday, then it's sent out Monday. We have a 99.8% delivery success rate that has even surprised us, since it's in the hands of the shipping company once it goes out our door. But if by chance you don't get it, you get your money back or we send it again, no cost to you.


How long until my order is delivered?
90% are delivered to you in 7 to 14 days.
10% take a few days longer, but they get there.
We have some pieces with 3 to 7 days USA delivery.


Why don't you have reviews?
We've chosen not to show reviews because most men never leave a review and it would take 500 reviews, just for us to get 1 review per piece of jewellery we have at Zuringa! Rest assured, we only sell top quality jewellery. If you buy it and don't like it, you get your money back. Ok, there is another reason. We are not going to play the game of adding hundreds of fake reviews. Our jewellery's quality speaks for itself. 

Why don't you have everything On Sale?
Again, we're not into faking it! We simply price everything fairly. We too could put "Was $99.99, Now $19.99" on everything, but we believe you're more intelligent than to fall for that BS. When we do a sale, it is a genuine sale, where we actually have reduced the price for the period of the sale.


What is the most popular men's Jewellery?
Rings are by far the most popular. Followed by bracelets and bangles.


What color is most popular, gold, silver, or black?
Gold has made a big comeback in recent years, having been somewhat uncool for a couple of decades. Silver remains very popular though and black definitely has its fans.


How much Jewellery should a man wear?
I hate to say this since I would love to sell you more, but less is more. Three or four pieces is a good balance. A nice watch or bracelet. A necklace and/or earrings and a ring. But hey, I'm not stopping you from piling it on!


Is a necklace on a man cool?
A tastefully worn necklace is an appealing look on a man. Having your shirt unbuttoned to reveal it against your chest, or worn over your shirt, a necklace adds a sexy, cool look of sophistication.


What length necklace is best for a man?
50cm/20" is the most commonly worn length, as it hangs over the collar bone and doesn't interfere with crew or V-neck t-shirts and only the top button of a dress shirt needs to be undone to reveal it. If it has a pendant, a longer length is preferable, usually around 60cm/24" so it tucks in or hangs out of a shirt, as wanted. 


How do I measure my ring size?
See the Ring size chart


How do I measure my necklace size?
See the Necklace length chart


How do I measure my bracelet size?
See the Bracelet size chart


How do I measure my .... size?
Get someone to give you a hand with it.


What do you mean by Limited Quantity Available/left?
It means only a limited quantity of the item was produced from raw materials available at the time. When the item runs out, it may be months or years before its repeated, or possibly never, depending on whether those raw materials become available again. We do not use the phrase as a sales tactic. It literally means we're running out of the item.


Why does it say Unavailable when I click on Add To Cart?
Every item of Jewellery is produced in a limited quantity. It means the size/colour you have selected has run out. 


Why do you use US (USA) ring sizes?
Because it is the standard used by the vast majority of ring manufacturers and ensures errors aren't made trying to convert to other countries' sizes, which can be very confusing. Using one standard throughout this site makes it so much easier for you to get your ring size right. You only have to look at how British/Aussie sizing is done, to see why we chose US. See the Ring Size Chart page.


Is it Jewelry or Jewellery?
Depends where you live. Jewelry is the USA spelling. Jewellery is the rest of the world spelling. But do you know why some USA words are shorter? It started with printing. In the beginning, it took so long to do each letter, the more letters they could eliminate, the quicker they could get the newspapers printed.


For shipping questions, please see the Shipping page.

For questions about returns, please see the Returns & Refunds page.